Mondial d'Automobile Paris - Messestand KIA Motors

Für den Messeauftritt der KIA Motors auf der Mondial d'Automobile in Paris haben wir 320 m² Bekleidungselemente aus VSG und dazugehörige Unterkonstruktion geliefert.

Die Aufgabe hatte es in sich: Schwarz emaillierte VSG-Scheiben in Formaten bis zu 1.490 mm x 2.880 mm nicht sichtbar befestigt und dazu wünschte sich der Kunde noch transparente Bereiche, in denen keine Unterkonstruktion sichtbar sein sollte.
KIA4 (Messe KIA) Messe KIA  

 
Allein das Gewicht von bis zu 170 kg pro Scheibe war eine Herausforderung bei der Planung und Herstellung der Bekleidungselemente.
Unseren Monteure war dabei auch eine gewisse Erleichterung darüber anzusehen, dass der Aufbau von unserem Kunden übernommen wird.

Wir freuen uns zu diesem anspruchsvollen Messeauftritt beigetragen zu haben!

Für Detailbegeisterten möchten wir abschließend noch auf die transparenten Bereiche der Vitrinen und der Lobby, die sich nahtlos in die Fassade einfügen, verweisen:
KIA2 (Messe KIA) Transparenter Bereich für die Lobby
KIA3 (Messe KIA) Vitrinen