Über uns

Wie kein anderes Produkt bietet die vorgehängte hinterlüftete Fassade eine Vielzahl an Möglichkeiten bei dem Design der Gebäudehülle. Unser Ziel ist es, die gestalterische Vorstellung unserer Kunden mit dem passenden technischen Konzept Realität werden zu lassen. Der Fokus unseres Unternehmens liegt dabei auf Metall- und Glasfassaden sowie geklebten Fassaden im Allgemeinen.

Nieper-Bau4

 

Wir setzen bei unserer Arbeit nicht nur auf bekannte technische Lösungen, sondern wollen die gestalterischen Möglichkeiten über das Allgemeinbekannte hinausbringen. Seien es neuartige Bekleidungsmaterialien, wie Glas, großformatige und/oder außergewöhnliche Fassadenraster, nicht sichtbare Befestigungen oder höhere Energieeffizienz – wir bieten unseren Kunden überzeugende Lösungen.

Bernburg Campus Technicus West

Mit unseren eigenen Planungsabteilung, Werkstatt und Montagemannschaft bieten wir die Errichtung einer vorgehängten hinterlüfteten Fassade aus einer Hand. An alle Arbeitsschritte stellen wir höchste Qualitätsanforderungen, stets in dem Bewusstsein, dass unsere Fassade der erste Eindruck des Gebäudes sein wird. Seit 2004 machen wir es uns täglich zur Aufgabe, diesen Eindruck bestmöglich werden zu lassen.

 

Fassadentechnik Weiser

Inhaber Steffen Weiser
Ortsstraße 35a
07924 Crispendorf

Telefon: 03663 4291-0
Fax: 03663 4291-22
E-Mail: kontakt@ft-weiser.de